Jahreshauptversammlung

Am 25. Jänner 2019 traf sich die Sonnenberger Harmoniemusik Nüziders zur alljährlichen Jahreshauptversammlung im Gasthaus „Bädle“ in Nüziders.

Die Sonnenberger Harmoniemusik wird heuer 100 Jahre alt und feiert dieses besondere Jahr mit einem Jahr voller Musik! Jeden Monat wird die Sonnenberger Harmoniemusik an verschiedenen Orten in Nüziders für Sie aufspielen. Alle Termine finden hier. 100 Jahre SHM Nüziders war auch das Hauptthema der heurigen Jahreshauptversammlung.

 

Obmann Markus Comploj frischte die Versammlung mit Anekdoten und Texte der letzten 100 Jahre Musikverein auf. Musikalisch wurde die Jahreshauptversammlung vom Saxophonensemble „Saxmachine“ der SHM Nüziders umrahmt.

Geehrt für ihr langjähriges musikalisches Wirken wurden für 50 Jahre Renate Manco und Josef Vierhauser, für 40 Jahre Martin Kaufmann und Eric Tremuel und für 30 Jahre Jürgen Melk, der heuer zum Ehrenmitglied ernannt wurde. Die SHM bedankt sich auch auf diesem Wege herzlich für die langjährige Treue, das Engagement und den wertvollen Einsatz für die Sonnenberger Harmoniemusik Nüziders.

 

Neujahrsempfang

 

Am 01.01.2019 lud die Sonnenberger Harmoniemusik Nüziders erstmalig zu einem Neujahrsempfang.

 

Anlässlich ihres 100-jährigen Jubiläums begrüßte die SHM das neue Jahr 2019 mit musikalischen Klängen und marschierte am späteren Nachmittag durch Nüziders. Anschließend gab die SHM bei gemütlichem Zusammenstehen beim Dorfbrunnen in Nüziders Märsche und Polkas zum Besten. Die Sonnenberger Harmoniemusik wünscht allen ein glückliches und vor allem gesundes, neues Jahr 2019 und bedankt sich bei allen Zuhörern für ihr Kommen und ihren warmherzigen Applaus.

 

Die Fotos vom Neujahrsempfang finden Sie hier.